Das Clublokal

Brunngasse 36, 1. OG, 3011 Bern (Nähe Zytglogge)

Das zentral gelegene Clublokal steht für Sektionsanlässe gratis zur Verfügung, kann aber auch gerne für private und geschäftliche Anlässe gemietet werden. Sitzungen, Workshops, Weiterbildungsveranstaltungen, Familien- und Geburtstagsfeste usw. lassen sich hier prima durchführen. Das Clublokal verfügt über 14 Tische, 60 Stühle und ist ausgerüstet mit WLAN, Beamer, Audioanlage, Leinwand, Whiteboard und Flipchart. Sitzungen bis gut 30 Personen, Workshops bis 25 Personen und Anlässe mit Konzertbestuhlung bis max. 50 Personen sind möglich. Kaffee, Tee und Apéros können in der Küche zubereitet werden. Für detailliertere Informationen s. Hinweise und Spielregeln für die Benutzung und die Fotos im Anhang. Die aktuellen Corona Massnahmen des Kantons Bern für Veranstaltungen beachten.

Reservation

Reservationen sind ausschliesslich über die Webseite möglich. Informationen über freie Termine und Reservationen siehe Belegungsplan und Reservation.
Auskunft erteilt auch das Sekretariat.

Schlüssel:

(Übergangslösung wegen Corona bis auf Weiteres)

Schlüssel mit Anhänger «Clublokal» kann gegen Vorweisen des SAC-Ausweises und Entrichten eines Depots von Fr. 50.00 an der Rezeption des Hotel/Restaurant Goldener Schlüssel bezogen werden (Rathausgasse 72, Bern, Öffnungszeiten: 7-Tage, 06:30-21:30, www.goldener-schluessel-bern.ch). Nichtmitglieder der Sektion Bern SAC weisen sich mit dem Bestätigungsmail der Verwaltung aus.

Bilder aus dem Clublokal

Clublokal-Reservation