Fotogruppe

Detailierte Infos zur Fotogruppe findet ihr auf der Webseite www.fotogruppe-sac-bern.com.

Logo Fotogruppe SAC Bern

Die Fotogruppe der Sektion Bern SAC ist ein lockerer Zusammenschluss von fotografisch interessierten Sektionsmitgliedern.

Übers ganze Jahr finden vielfältige Aktivitäten statt:

• Erfahrungsaustausch, Bildervorträge und Berichte von Vereinsmitgliedern.
  • Technische Abende zu spezifischen Themen, mit Referaten und praktischen Demonstrationen.
  • Fotografische Ausflüge und Exkursionen, gesellige Anlässe.
  • Fotowettbewerb mit einem bestimmten Thema für alle Sektionsmitglieder.
  • Beteiligung mit einer Gruppenarbeit zu einem vorgegebenen Thema am Wettbewerb der Photo Münsingen, einer der bedeutendsten Foto-Ausstellungen des Landes.

Für Lesehungrige ist eine Mappe mit Fotozeitschriften im Umlauf.

Das Jahresprogramm gibt detaillierte Auskünfte über alle Anlässe.

Im Hause des Clublokals an der Brunngasse 36 in Bern steht gegen eine bescheidene Gebühr eine gut ausgerüstete Dunkelkammer zur Verfügung.

Vallorbe

Neue Mitglieder

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir suchen laufend neue Mitglieder und heissen dich herzlich willkommen. Mitglieder der Fotogruppe geben ihr Wissen und ihre Erfahrungen gerne an dich weiter. Für weitere Auskünfte steht dir der Präsident zur Verfügung.

Richard Kunz
Rauenmattweg 13