Marktplatz

Die Marktplatz ist das Anzeigenforum der Sektion Bern SAC. Sie enthält in die vier Rubriken «Wer kommt mit?», «Zu verkaufen» «Zu kaufen gesucht» und «Zu verschenken» aufgeteilte Kleinanzeigen von Mitgliedern und weiteren Interessierten.

Falls Sie ein Ihnen entsprechendes Angebot finden, dann nehmen Sie bitte direkt per E-Mail (wo angegeben auch telefonischen) Kontakt mit der Person auf, die den Eintrag platziert hat.

Die Sektion Bern SAC übernimmt für die unter «Wer kommt mit?» ausgeschriebenen Touren keine Haftung irgendwelcher Art. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung. Desgleichen übernimmt die Sektion keine Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der Einträge der in den Angeboten enthaltenen Informationen.

Die Sektion Bern lädt Clubmitglieder und weitere Interessierte herzlich ein, ihr Angebot in einer der Rubriken zu veröffentlichen. Besten Dank.

Die aktuellen, nach Rubriken geordneten Einträge erreichen Sie durch Klicken auf den entsprechenden Link in der Navigationsleiste.