Materialausleihe

Die Filiale von Eiselin Sport in Bern wird per Ende Januar 2017 geschlossen. Somit steht Sektionsmitgliedern keine Mietstation mit Sonderkonditionen mehr zur Verfügung. Einzig Kinder und Jugendliche erhalten bei Bächli Bergsport Vergünstigungen

Mietstationen in Bern und Umgebung

Bächli Bergsport, Bern; Transa, Bern; Berger Sport, Konolfingen; Stöckli Sport, Ittigen.

Sonderkonditionen für Kinder und Jugendliche

Bei Bächli Bergsport erhalten Kinder und Jugendliche, die Mitglied der Sektion Bern SAC sind, für JO-, KiBe- und FaBe-Sektionstouren unter Vorweisen der Anmeldebestätigung und eines gültigen Mitgliederausweises 50% Rabatt auf den regulären Mietpreis. Eine frühzeitige Reservation ist von Vorteil, es besteht keine Garantie bezüglich Verfügbarkeit des benötigten Materials.

Sortiment und Preise

Das Sortiment der Bergsportartikel und die Mietpreise sind einsehbar auf der
Homepage von Baechli Bergsport.

Öffnungszeiten Bächli Bergsport

Montag, Dienstag, Mittwoch: 9:00 - 18:30 Uhr