Mitgliederbeiträge der Sektion Bern SAC (Stand 01.01.2021)

Jugendmitgliedschaft:
Keine Eintrittsgebühr
Fr. 30.-
Fr. 34.-
Fr. 64.-
6. - 22. Altersjahr
(Jugendliche vom 6. - 17. Altersjahr können auch Familienmitglied sein)

Einzelmitgliedschaft:
Einmalige Eintrittsgebühr Zentralkasse
Eintrittsgebühr total
Fr. 75.-
Fr. 69.-
Fr. 144.-

Fr. 20.-
Fr. 35.-
Fr. 55.-

Familienmitgliedschaft:
Einmalige Eintrittsgebühr Zentralkasse
Eintrittsgebühr total
Fr. 110.-
Fr. 113.-
Fr. 223.-

Fr. 30.-
Fr. 42-.
Fr. 72.-
1 - 2 Erwachsene und allfällige Kinder vom 6. - 17. Altersjahr.

Bitte beachten Sie: Im 3. Quartal (ab 1. Juli) Eintretende bezahlen die Eintrittsgebühr und für das laufende Jahr nur die Hälfte des Mitgliederbeitrages. Die im letzten Quartal (ab 1. Oktober) eintretenden Mitglieder bezahlen für das laufende Jahr nur die Eintrittsgebühr und keinen Mitgliederbeitrag, die Mitgliederjahre werden aber erst ab dem 1. Januar des folgenden Jahres gezählt.

Für die Familienmitgliedschaft (auch Lebenspartner) gelten folgende Bedingungen:

• Alle Familienmitglieder haben denselben Wohnort und sind in derselben Stammsektion angemeldet.
  • Alle Clubinformationen werden nur an eine bezeichnete Person der Familie gesendet.

Mitgliederdienst

Klaus Rapp

Hinweis: Auf der mobilen Version der Homepage der Sektion Bern SAC sind Online-Anmeldungen zur Mitgliedschaft und Online-Mutationen der Mitgliedschafts-Daten nicht möglich. Bitte verwenden Sie dazu die Desktop- oder Tablet-Version.